Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /srv/http/ecuador.christopheraue.de/textpattern/lib/constants.php on line 136
T minus 48 Stunden | ecuador.christopheraue.de

Neuste Einträge anzeigen | Alle Einträge als Liste anzeigen
|

T minus 48 Stunden 30. August 2008, 19:07 CET 7°37'47.63"E / 51°56'48.84"N (zuhause in Münster)

Sooo, lang ist’s nicht mehr :) . Am Montag um 18.50 Uhr CET heben wir in Düsseldorf in Richtung Amsterdam ab. Von dort geht’s dann über die Niederländischen Antillen weiter nach Ecuador, wo wir um 8 Uhr EST am 2. September ankommen (Die Flugstrecke ist übrigens im kleinen Artikelbild über diesem Text eingezeichnet.). Und dann werden wir mal sehen. Nur Hin- und Rückflug sowie die erste Übernachtung stehen fest. Weitere Reiseziele werden dann mehr oder weniger spontan angesteuert. Die Tendenz geht allerding dahin, dass wir uns nach ein oder zwei Tagen Aklimatisierung erstmal die Berge vornehmen.

Mit dieser Website wird das während des Urlaubs wie folgt laufen: Ich nehme meinen UMPC (das ist praktisch ein ganz kleiner Laptop) mit, auf dem ich eine Kopie dieser Seite eingerichtet habe. So kann ich bequem unterwegs Einträge schreiben, wenn ich Zeit und Lust habe – auch ohne Internet. Wenn wir dann an einem Internetcafe oder ähnlichem vorbeikommen, lade ich die neuen Einträge dann auf diesen Webserver. Ich hoffe, dass ich zumindest einmal die Woche die Seite aktualisieren kann, aber das wird sich dann vor Ort zeigen. Also ruhig mal ab und zu hier reinschauen.

— christopheraue

Neuste Einträge anzeigen | Alle Einträge als Liste anzeigen
|

Bitte das Plug-In Adobe SVG Viewer 6.0 installieren, damit alle Funktionen der Karte (s. Abschnitt "Die Karte" auf der Startseite) genutzt werden können! (Einfach dem Link folgen und unten auf der sich öffnenden Website auf den Link “Win 98–XP” klicken. Die Datei herunterladen und anschließend ausführen. Fertig.)
±