Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /srv/http/ecuador.christopheraue.de/textpattern/lib/constants.php on line 136
Amsterdam Flughafen | ecuador.christopheraue.de

Neuste Einträge anzeigen | Alle Einträge als Liste anzeigen
|

Amsterdam Flughafen 1. September 2008, 21:29 CET 4°45'48.46"E / 52°18'35.32"N (Flughafen in Amsterdam)

Wir sind mitlerweile seit etwas weniger als 2 Stunden hier in Amsterdam am Flughafen. Der Flug von Düsseldorf bis hier war recht unspektakulär. Uns wurde, damit wir ohne neuen Check-In direkt zum Gate für den Flug weiter nach Quito gehen können, so ein toller Plan mitgegeben, auf dem der Weg eingezeichnet war. Dieser war so durchsichtig, dass wir erstmal durch die Sicherheitsschranke gegangen sind, nach dem Weg fragen mussten und dann letztendlich doch nochmal neu einchecken müssen. Darauf warten wir gerade. Naja, wir haben zwischenzeitlich noch etwas gegessen und sind etwas durch die Gegend gelaufen. Auch mal nach draußen, wo mein GPS-Empfänger im UMPC endlich den benötigten Empfang von 3 Satelliten hatte. Die Koordinaten davon stehen, wie in Zukunft auch, in der Titelleiste dieses Eintrages.

— christopheraue

Neuste Einträge anzeigen | Alle Einträge als Liste anzeigen
|

Bitte das Plug-In Adobe SVG Viewer 6.0 installieren, damit alle Funktionen der Karte (s. Abschnitt "Die Karte" auf der Startseite) genutzt werden können! (Einfach dem Link folgen und unten auf der sich öffnenden Website auf den Link “Win 98–XP” klicken. Die Datei herunterladen und anschließend ausführen. Fertig.)
±