Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /srv/http/ecuador.christopheraue.de/textpattern/lib/constants.php on line 136
Regen, Regen, Dschungeltour... | ecuador.christopheraue.de

Neuste Einträge anzeigen | Alle Einträge als Liste anzeigen
|

Regen, Regen, Dschungeltour... 15. September 2008, 14:23 EST : -77°48'55.80"E / -0°59'42.00"N (Park in Tena)

Wir haben vorhin eine Tour in den Urwald ueber 3 Tage festgemacht. Los geht’s morgen frueh ab 8 Uhr und die zweite Nacht wird gerade mal unter einem Strohdach verbracht. Das bedeutet faktisch, dass man sich im Fluss waescht und das Klo ueberall ist. Darueber hinaus gibt es auch kein Internet. Insofern sag ich schonmal bis Donnerstagabend oder Freitag.

Viel passiert ist heute bisher nicht und wird wohl auch nicht. Es regnet. Wenn das Wetter besser wird, gehen wir hier eventuell noch in einen Park mit einheimischen Pflanzen.

Ich hatte uebrigens die Angabe der Laengen- und Breitengrade konsequent vertauscht und habe das mal kurz korrigiert. Danke an Richards Vater fuer den Hinweis.

Zugehoerige Galerie: <txp:wet_link href="48" />

— christopheraue

Neuste Einträge anzeigen | Alle Einträge als Liste anzeigen
|

Bitte das Plug-In Adobe SVG Viewer 6.0 installieren, damit alle Funktionen der Karte (s. Abschnitt "Die Karte" auf der Startseite) genutzt werden können! (Einfach dem Link folgen und unten auf der sich öffnenden Website auf den Link “Win 98–XP” klicken. Die Datei herunterladen und anschließend ausführen. Fertig.)
±