Neuste Einträge anzeigen | Alle Einträge als Liste anzeigen
|

Surfen am letzten wirklichen Urlaubstag 28. September 2008, 19:58 EST : -80°45'18.00"E / -1°49'26.40"N (Strand von Montañita)

Heute haben wir uns dann noch ein zweites und letztes Mal und ohne Instructor in die Wellen gewagt. Es lief ganz gut und ein paar Wellenritte fuehrten bis an den Strand. Das macht wohl Spass, aber mit surfen war es das dann vorerst leider wieder, wenn nicht ganz fix die Polkappen abschmelzen und die Stadt Muenster zur Hafenstadt mit ordentlichen Wellen wird.

Denn am kommenden Dienstag, 30.09.2008, geht es morgens um 9.15 Uhr EST (16.15 Uhr CET) von Quito aus mit dem Flieger zurueck nach Deutschland. Wir landen dann am ersten Oktober um 7.45 Uhr CET in Duesseldorf, wenn alles nach Plan laeuft. Morgen sind wir dann den ganzen Tag unterwegs nach Quito. Um 5 Uhr geht’s los und wir fahren gute 12 bis 13 Stunden mit dem Bus. Das werden zwei spassige Tage…

Zugehoerige Gallerie: Surfen

— christopheraue

Neuste Einträge anzeigen | Alle Einträge als Liste anzeigen
|

Bitte das Plug-In Adobe SVG Viewer 6.0 installieren, damit alle Funktionen der Karte (s. Abschnitt "Die Karte" auf der Startseite) genutzt werden können! (Einfach dem Link folgen und unten auf der sich öffnenden Website auf den Link “Win 98–XP” klicken. Die Datei herunterladen und anschließend ausführen. Fertig.)
±